Branchenbuch Fürth

BRN Fliesengesellschaft mbH  


Straße / Nr.: Karlstr. 2-4
PLZ / Ort: 90763 FÜRTH
Stadtteil: Südstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0160 97208454
Fax: 0911/9772189
URL: https://www.brn-gmbh.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE-240516490

Kurzprofil




Die BRN Bohn-Rausch-Nögel Fliesengesellschaft mbH wurde 2005 gegründet. Viktor Rausch und Angelika Nögel sind Geschäftsführer und Herr Karl-Heinz-Bohn fungiert als stiller Teilhaber unserer Gesellschaft. Wir kümmern uns um die optimale Betreuung unserer Kunden. Sowohl die Ausführung, Verlegung und Baustellenbetreuung als auch Bauherrengespräche fallen in unseren Aufgabenbereich. Derzeit zählen 10 Mitarbeiter zu unserem Team, die Herrn Rausch als Fliesenlegermeister und Frau Angelika Nögel als Architektin zur Seite stehen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fliesen und Kacheln Großhandel, Wandfliesen, Kacheln, Fliesen Einzelhandel, verkaufen, Einrichtung, Geschäft, Shopping, Kachel, Fliesen, Einzelhandel, Fliesenleger und Plattenleger, Kacheln und Fliesen, Großhandel, Fliesenfachhandel