Branchenbuch Fürth

Spalt Klaus GmbH Bauuntern. Fliesengesch.  


Straße / Nr.: Carl-Benz-Str. 10
PLZ / Ort: 64658 FÜRTH
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06253/5529
Fax: 06253/3163
URL: https://www.spalt-baut.de/

Kurzprofil




Unser Tätigkeitsfeld umfasst alle Bauleistungen im privaten Wohnungsbau wie Ein-, Zwei- und Mehrfamilienhäusern sowie gewerbliche als auch öffentliche Bauten. Fast jede Anforderung an unser Bauunternehmen setzen wir zuverlässig und effizient für Sie um. Hierbei nehmen wir gerne auch bauliche Herausforderungen an.

Was wir anbieten.

Wir sind spezialisiert auf folgende Arbeiten: Hochbau Erdarbeiten, Kanalanschluss, Grundleitungen Beton- und Stahlbetonarbeiten (auch in Sichtbeton) Maurerarbeiten Abbrucharbeiten Isolier- und Dämmarbeiten Gegründet wurde das Familien-Unternehmen 1954 vom Vater des jetzigen Inhabers, Ludwig Hartmann. Übernommen wurde die Firma 1975 von seinem Schwiegersohn, Klaus Spalt, der die Firma erfolgreich führte und Ende 2015 in Ruhestand ging. Unsere Firma beschäftigt 16 Mitarbeiter, 1 Dipl Ing, 1 Architektin, 1 Büroangestellten & 1 Auzubildenden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bauhandwerk, Fliesenleger, Fliesen und Kacheln Einzelhandel, Shopping, Bau, Baugewerbe, kaufen, Einrichtung, Einzelhandel, Bodenleger, Verkäufer, Glas und Porzellan, Hoch und Tiefbauunternehmen, FLIESEN UND KACHELN, Bauunternehmen, Fliesenleger und Plattenleger, Fliesen, Fliesenhändler, Geschäft, Platte, bauuntern, Plattenleger, Fliesen Einzelhandel, Keramik, Bauunternehmen und Bauhandwerk